die Warnung Gottes - Copyright Xiramel 

Gottes Warnung an uns

Der Rosenkranz für die Welt  - Copyright Xiramel 

Die Menschheit ist am Scheideweg

Quo vadis ......Mensch ?

Herzmariens  

Die blaue Kugel - Ein Werk von Xiramel  Bilder-Galerie

Auf dieser Seite sehen Sie beeindruckende Bilder christlicher Künstler
.
Vorab ein Hinweis: Die Bilder werden aus dem Internet geladen. Je nach Anzahl der Bilder pro Show und Ihrer Internet-Anschlussgeschwindigkeit kann dieser Vorgang ggfs. einige Minuten dauern.

Galerienüberblick

 

 

Die 14 Nothelfer

15 Bilder

Das Studium des Lebens der Heiligen könnte auch unseren Tagen neue Impulse verleihen. Unserem Jahrzehnt der körperlichen und geistigen Epidemien und des weltweiten Glaubensabfalls ist ein Aufschwung der Verehrung der "14" zu wünschen.

Wertvolle Informationen zu den 14 Nothelfern erhalten Sie auf der Website von "Zeugen der Wahrheit", auf die ich nachdrücklich verweise. Bitte HIER klicken ! Diese Seite ist ein kleiner Beitrag dazu; Gebetserhörungen brauchen nicht an vergangene Zeiten gebunden zu sein: Wunder geschehen auch heute !

       

Margit Schottenberger

07 Bilder

Kurzporträt der Künstlerin und Religiöse Bildthemen

       

Die Neue Weltordnung

46 Bilder

"Warnung vor dem, was kommen wird"

       


Die 14 Nothelfer

Slide-Show mit 15 Werken

 

Ältere und nicht HTML5-fähige Browser können die Slide-Show nicht darstellen.

Lösung: Aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version

 
Margit Schottenberger

 

 
Hauptaltar der Wallfahrtsbasilika Maria Plain mit dem Gnadenbild der "Mutter vom Trost"
 
Frau Professor Mag. Art. Margit Schottenberger hat an der Universität Mozarteum in Salzburg das Studium der Bühnenbild- und Kostümgestaltung absolviert und war  mit viel Erfolg an unterschiedlichen deutschen Bühnen als Ausstatterin engagiert. Nach einem einschneidenden Bekehrungserlebnis wechselte sie auf Geheiß der Jungfrau und Gottesmutter Maria als Professorin für Design, Kostümgeschichte und Projektmanagement an die Modeschule Hallein/Salzburg über, wo sie bis zu ihrer Pensionierung 2010 mit 65 Jahren über 33 Jahre dem Lehrberuf nachging.
 
Zudem war und ist Margit Schottenberger nach wie vor Lehrbeauftrage an der Wirtschaftskammer Salzburg, wo sie ihre  Kreativität im Entwurfs- und Zeichenbereich Erwachsenen vermittelt. Außerdem arbeitet sie seit ihrer Pensionierung als freischaffende Künstlerin, was sie in ihrer meist kargen Freizeit auch zuvor schon tat.

Nach ihrer Bekehrung erhielt sie vom HERRN das Charisma der mystischen Malerei, wobei sie natürlich  malen konnte und kann, da sie dieses Handwerk ja im Zuge ihres Kunststudiums erlernte.

All ihre Bilder malt sie, während sie bei Wasser und Brot fastet und zuvor intensiv betet. Sie sprechen durchwegs eine Symbolsprache der besonderen Art und haben prophetischen Charakter.

Margit Schottenberger weiß sich also nur als Werkzeug des Herrn und führt aus, was der Himmel bildlich sagen will. Eine britische Historikerin, die einem katholischen Endzeitorden angehört und sie bereits vor vielen Jahren bat, einige ihrer Bilder in London veröffentlichen zu dürfen, war von der Aussagekraft dieser Werke überwältigt und meinte: "Du malst, was die Jungfrau und Gottesmutter Maria Don Stefano Gobbi (dem Begründer der Marianischen Priesterbewegung, der voriges Jahr im Juni starb) für unsere Tage prophezeite..."
Seitenaltar der Wallfahrtsbasilika Maria Plain mit der dort verehrten Fatima-Madonna 
Hauptaltar der Wallfahrtsbasilika
Maria Plain bei Salzburg mit dem Gnadenbild der "Mutter vom Trost"
 
 
Seitenaltar der Wallfahrtsbasilika
Maria Plain mit der ebenfalls dort
verehrten Fatima-Madonna
 
 


Zum Vergrößern eines Bildes bitte 1x darauf klicken
 
Abbildung der Schmerzensmutter Maria vor einem Teil der Weltkugel - Bild von Margit Schottenberger   "Karfreitag 2012"

Titel: "Aus dichter Finsternis - in schmerzvollem Übergang - dem Lichte entgegen"

(entstanden 1990)

Der dazu bei Gebet und Fasten erbetene Betrachtungstext lautet (gegeben von der Jungfrau und Gottesmutter Maria an Don Stefano Gobbi, dem Begründer der MPB):

"Ihr geht einer Zeit der Strafe und der Rettung, des Leidens und der Barmherzigkeit entgegen. Nach dem großen Leiden, zu dem die Kirche und die gesamte Menschheit für ihre innere und blutige Läuterung aufgerufen ist, kommt der Friede. Er wird kommen nach dem Eintreffen der furchtbaren Strafe, die ich euch bereits zu Beginn dieses Jahrhunderts angekündigt habe. Alles wird in einem schnelleren Zeitablauf vollendet werden, damit so bald wie möglich der neue Regenbogen des Friedens, den ich euch in Fatima vor vielen Jahren bereits angekündigt habe, über der Welt erscheinen kann."

Auf diesem Bild sieht man Maria als Schmerzensmutter hinter einem Teil der Weltkugel stehend, deren geistiger Zustand in allen Facetten des Grauens abgebildet ist und erkennbar nach einer göttlichen Reinigung ruft.... 
  
  
 

Titel: "Karfreitag 2012"

(bereits entstanden 1993)

 

 

Betrachtungstext:

"Seid rein in dieser finsteren Zeit des Unheils, rein, um Licht in dieser verdorbenen Welt zu sein. Wer mir folgt, wird mit mir in einer neuen Generation sein, denn die Stunde der Wahrheit ist nahe!" (Worte Mariens in Schio)

Die Stunde der Wahrheit sehe ich in jenem Augenblick gekommen, wenn der leidende Christus am Firmament erscheint - mit all jenen Wunden, die wir ihm in unserer Sündhaftigkeit täglich aufs Neue schlagen. Ja, der Tag und die Stunde sind nahe, wo wir in einem letzten Akt der Barmherzigkeit unsere Seelen so wahrnehmen werden, wie Gott sie sieht. Dies ist die Aussage dieses prophetischen Bildes, ebenfalls bei Gebet und Fasten entstanden....

"Der Gott des Friedens aber wird den Satan in Bälde unter euren Füßen zermalmen" - Bild von Margit Schottenberger

Titel: "Der Gott des Friedens aber wird den Satan in Bälde unter euren Füßen zermalmen"(Röm. 16,20)

(entstanden 1983)

 Die Künstlerin schreibt:

 

"... Dazu gibt es keinen Betrachtungstext. Es würde zu weit führen, wenn ich alles erklären müsste, was dieses Bild an Symbolkraft zu vermitteln im Stande ist.... Links sind relativ viele jener Dämonen wahrnehmbar, die zur Zeit die Welt bevölkern und vom HERRN am Ende der Zeiten zurück in den höllischen Abgrund geschleudert werden.... Rechts oben steht - nicht wissentlich gemalt - das Wort "FIAT" geschrieben, so, wie viele weitere Buchstaben und Zahlen mit verschlüsselter Bedeutung..."

  "Im menschlichen Stolz liegt der Ursprung allen Unheils..." Bild von Margit Schottenberger

Titel: "Im menschlichen Stolz liegt der Ursprung allen Unheils"

(entstanden 1993)

 

Der dazu bei Gebet und Fasten erbetene Betrachtungstext lautet:

 

"Die Tage sind gezählt, der Stunden sind wenige, arbeitet und betet und sucht das Werk zu tun, das gegeben ist im Licht, bis zur traurigen Zeit, da alles Nacht ist. Denn im menschlichen Stolz liegt der Ursprung allen Unheils."

 

 

"Die Gottesmutter Maria mit ihrem Unbefleckten Herzen, mit Bluttränen, die aus ihren Augen gen Erde fließen - Bild von Margit Schottenberger   "Und die Finsternis wird weichen" - Bild von Margit Schottenberger
Titel: "Ich bin das Zeichen eurer sichtbaren Hoffnung"
(entstanden 2012, bei Fasten mit Wasser und Brot)

Betrachtungstext: "Im abschließenden Augenblick der großen Prüfung werdet ihr meine Gegenwart als Mutter verspüren, die euch hilft, die Schwelle der Hoffnung zu überschreiten, um in die neue Ära des Friedens einzutreten, die für die Kirche, für die Menschheit und für euch alle mit dem Triumpf meines unbefleckten Herzens in der Welt kommen wird." (Worte der Jungfrau und Gottesmutter Maria an Don Stefano Gobbi)


  Titel: "Die Scheidung der Geister"
(entstanden 1992)

Betrachtungstext: "Denkt daran, dass es eine Züchtigung geben wird, weit größer, als sie die Menschheit jemals sah. Die nach der Reinigung übrig bleiben, werden es nicht durch Zufall sein, sondern durch den Willen des Vaters und den Schutz der Hl. Engel!"

 

..und die Finsternis wird weichen..."

Titel: "....und die Finsternis wird weichen...."

(Maria mit Kind - entstanden 1991)

 

 

Betrachtungstext:

"In der großen Bedrängnis, die ihr nun durchlebt, wird meine mütterliche Anwesenheit immer stärker und außerordentlicher werden.

Ich bin eure zartfühlende Mutter, die die Aufgabe hat, euch zu Jesus, eurem Herrn und Erlöser, zu führen.

In diesen Jahren werde ich auf alle erdenkliche Weise wirken, damit das Reich Jesu unter euch errichtet und der Herr Jesus von allen geliebt und verherrlicht werden kann.

Lebt jeden Augenblick mit der Einfachheit der Kleinen in meinem Unbefleckten Herzen und bemüht euch eifrig, die Tore der Menschen und der Völker für Christus, der kommt, weit aufzureißen.

Öffnet das Herz für die Hoffnung, mit Freude die Botschaft aufzunehmen, die ich euch heute gebe: Die Zeit seiner herrlichen Wiederkunft ist nahe."

 

(Worte der Jungfrau und Gottesmutter Maria an Don Stefano Gobbi, den Begründer der MPB, welcher am Hochfest der Apostelfürsten Petrus und Paulus des Jahres 2011 in die Ewige Heimat abberufen wurde)

     

Quelle der Bilder und mehr Infos: http://www.internetgebetskreis.com


Slide-Show mit den obigen Werken

 

Ältere und nicht HTML5-fähige Browser können die Slide-Show nicht darstellen.

Lösung: Aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version



zurück zum Galerienüberblick


   

Themenbilder "Warnung vor der Neuen Weltordnung"

Slide-Show mit 46 Werken

 

Ältere und nicht HTML5-fähige Browser können die Slide-Show nicht darstellen.

Lösung: Aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version