die Warnung Gottes - Copyright Xiramel 

Gottes Warnung an uns

Der Rosenkranz für die Welt  - Copyright Xiramel 

Die Menschheit ist am Scheideweg

Quo vadis ......Mensch ?

Herzmariens  

Empfehlenswerte Webseiten

Der Segen des barmherzigen Jesus 

Ich empfehle Ihnen u. a. nachfolgende Webseiten, auf denen Sie noch viel mehr über das größte Geschenk Gottes an die Schöpfung erfahren: Jesus und Sein Liebeswerk der Erlösung der Menschheit! Im Internet finden Sie aber noch viele weitere sehr gute christliche Webseiten. 

Die Heilige Familie - Ein HAUSSEGEN 

Zur Entstehung des wunderbaren Bildes rechts: "Die heilige Familie" 
Eine Person fotografierte einen Priester während der heiligen Wandlung. Beim Entwickeln des Filmes kam zu seiner großen Überraschung das Bild der heiligen Familie zum Vorschein.
Wegen meines Zweifels der Echtheit dieser Aussage, sandte ich die Fotos nach Italien, in die Nähe von Rom, um es von einer begnadeten Person begutachten zu lassen. Ich erhielt darauf die Antwort, daß das Bild wahrhaft authentisch ist. Auf die Frage, woher das Bild kommt, sagte Jesus:

  

"Es ist nicht wichtig, woher und von wem das kommt. Niemand soll sich die Ehre nehmen. Mit diesem Bild will ich der Welt Hilfe bringen ..." Er hebt hervor: "Es ist die Familie von Nazareth. Es ist sehr wertvoll, um es in die Familien zu bringen; es bringt meinen Segen. Mit ihm kommt Glauben, Gebet und meine Gegenwart.

Ich selber komme damit ins Haus ..."  


Quelle: Website von Zeugen der Wahrheit

Homepage "Das Buch der Wahrheit" ("Die Warnung" in deutsch)

Nachfolge Jesu - Die Seite für die Restarmee des Herrn

Kreuz am Himmel Mutter der Erlösung

Video zum "Buch der Wahrheit"

Zeugen der Wahrheit

Die VORBEREITUNG:   > Deutsch      > Italienisch

Offenbarungen an Barbara Weigand Deutschland Schweiz  Österreich

Beiboot Petri

Katholisches.Info - Katholisches Nachrichtenportal

Eucharistischer Liebesbund: Offenbarungen an Barbara Weigand Gott und die Gottesmutter
Herz-Jesu-Apostolat für die Zukunft der Familie Thomas von Kempen: Das Buch von der Nachfolge Christi
Heilige Messen im Alten Ritus - Meßorte und Termine Ein Haus für das Leben - weil Abtreibung keine Lösung ist

Familie Mariens (Frau aller Völker)

Weg in den Himmel

Internetgebetskreis

Botschaften der Göttlichen Liebe und Weisheit

Der Katholik und die Welt

Weg zum Paradies

Botschaften von AKITA (Japan)

Das Heilige Kreuz von Eisenberg

Weg zur Wahrheit

Erscheinungen von Sievernich

Kirche in Not

Homepage der Gebetsstätte Heroldsbach

Homepage "Komm Herr Jesus"

Live - Ständige Anbetung in Heroldsbach

Manduria-Apostolat - Werk der Liebe

Homepage der Gebetsstätte Wigratzbad

Revelaciones Marianas (Botschaften an Luz de Maria)

Fatima Weltapostolat

Die Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes

K T V  - Katholischer Fernsehsender

Barmherziger Jesus - Herz Mariens

EWTN - Katholische Fernsehen weltweit

Werk der Heiligen Liebe

Gloria-TV

Gloria Patri

Kath.Tube - das katholische Medienportal

Der Herr ist nahe. Die Welt wird für immer verändert werden.

Civitas Institut -  für das Christliche Gemeinwesen

Satan vernichten (Blog)

Kathpedia - Freie Katholische Enzyklopädie

Homepage der AKTION LEBEN

Babycaust.de - Aufklärung über das Verbrechen der Abtreibung

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V.

Aktion "Kinder in Gefahr"

Conservo Die Deutschen Konservativen e.V.

Die Morgenröte

Bibel-Wissen

Human Life International

Evangelium Tag für Tag

Segenskreis

Missioswerk Heukelbach

Kreuz Jesus

Civitas-Institut

Chevremont - Werk der Kleinen Seelen

Liborius - Die katholische Erlebniswelt

Einsicht - Röm.Kath. Zeitschrift

Krisenvorsorge Zuhause

Die geistliche Familie "Das Werk"

Aufklärung über Lichtarbeit und Esoterik

Marienweihe (Website "Herz Mariens" von Elisabeth Weinmann)

Bibliothek der Kirchenväter - Auswahl Patristischer Werke

Das Leben des heiligen Franz von Sales

Wertvolle Informations-Homepage der Koptischen Christen zur Christenverfolgung

Islam-Analyse Das Wissenschaftlich-Religionspädagogische Lexikon
Predigten in italienischer Sprache eines gläubigen Priesters Gehe den Weg zur katholisch-christlichen Lebenshaltung
Bist Du noch Heilig, Grosser Gott? "Gedanken und Überlegungen" - Kundgaben Jesu an Carmela Carabelli
Wegzehrung für die Restarmee Gottes Zum Lourdeslied


Besuchen Sie zu Ihrer Information christliche Webseiten möglichst oft, z. B.




Jesus - Blut und Wasser

 

Pater Pio

Botschaften der Liebe

Pater Pio spricht zur Welt

Das Skapulier - Gnade Mariens

Die wunderbare Medaille

Das Skapulier

Skapulier- und Medaillen-Bestelladressena

nach oben
zurück zur Startseite